abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlerhafte Anzeige Verdichterstatus in ViCare App

Hallo,

seit zwei Tagen ist die Anzeige des Verdichterstatus in der ViCare App wiederholt fehlerhaft. Aus dauernd "Aus" wird nunmehr dauernd "An" angezeigt, obwohl zur besagten Zeit der Verdichter nicht arbeitet.

Wann wird dies endlich einmal korrekt funktionieren? Seit Monaten gibt es diesbezüglich Probleme in der Anzeige und keinen scheint es wirklich zu interessieren.

Sonnige Grüße, Thilo

2 ANTWORTEN 2

Hallo Dickmuschel2013,

dass es keinen interessiert, ist so nicht ganz richtig. Ich habe das Thema bereits mehrfach weitergemeldet. Gerne kannst du mir dazu nochmal eine entsprechende E-Mail an customer-care@viessmann.com senden, womit ich dann nochmals nachhaken kann.

Gruß °be

Hallo Benjamin_Reuter,

ok, dass Problem ist weitergemeldet. Prima. Was kann ich dir per E-Mail schreiben, was nicht schon seit Monaten bekannt ist?
Es würde im Interesse aller reichen das du noch einmal nachhakst und der Entwicklung mitteilst das nunmehr ein neues Problem mit der Anzeige des Verdichterstatus auftritt.
Über eine Rückmeldung, hier, würden sich mehrere und nicht nur ich, sehr freuen. Vielen Dank.

Beste Grüße Thilo