Guten Tag, folgende Situation
VITOCROSSAL 300
VITOTRONIC 200 KW6B
Heizkreis 2: Heizung mit Mischer, Warmwasser
Nachdem, ich einen zusätzlichen Heizkreis installiert habe, wie folgt:
Heizkreis 1: Schwimmbad Betrieb mit Wärmetauscher, OHNE MISCHER
über Codierung 1:
00:6
--> Ein Heizkreis ohne Mischer (HK1) und Heizkreis mit Mischer M2, mit Trinkwassererwärmung
Bekomme ich jeden Morgen über die VITOCOM 100 folgende Meldung:
Die Regelung VT 200 (HO1A / HO1B) der Anlage 7501472501281104 meldet den Störcode: BC (Fehler Fernbedienung HK1). Bitte melden Sie sich an Vitodata an um genauere Informationen zu erhal
Was habe ich falsch gemacht ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ohoefer,
vielen Dank, aber CU3A-35 ist nicht die Herstellnummer deiner Anlage, sondern die Bezeichnung des Kessels.
Die Bezeichnung hilft mir allerdings schon weiter. 😉
Prüf bitte mal in der Codierung für den HK1, die Adresse A1.
Diese sollte, da du keine Fernbedienung für den HK1 angeschlossen hast, auf 0 stehen:
So gelangst du in die Codierung:
Bitte aber darauf achten, dass du die Einstellungen auch für den richtigen Heizkreis vornimmst!
Beste Grüße °be
Hallo ohoefer,
wäre es möglich, dass du noch die Herstellnummer von deinem Vitocrossal postest?
Bisher hast du leider nur die Herstellnummer deiner Vitocom angegeben, diese hilft mir aktuell aber leider nicht weiter. 😞
Hast du denn eine Fernbedienung angeschlossen?
Beste Grüße °be
Hallo ohoefer,
vielen Dank, aber CU3A-35 ist nicht die Herstellnummer deiner Anlage, sondern die Bezeichnung des Kessels.
Die Bezeichnung hilft mir allerdings schon weiter. 😉
Prüf bitte mal in der Codierung für den HK1, die Adresse A1.
Diese sollte, da du keine Fernbedienung für den HK1 angeschlossen hast, auf 0 stehen:
So gelangst du in die Codierung:
Bitte aber darauf achten, dass du die Einstellungen auch für den richtigen Heizkreis vornimmst!
Beste Grüße °be