abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Fehler App Anlage bereits registriert

Beim Verbinden der Anlage mit der App wird mir mitgeteilt, dass die Anlage bereits registriert ist.
Da ich die Anlage gebraucht gekauft habe, gehe ich davon aus, dass es noch der Alteigentümer ist. 

Wie kann das zurückgesetzt werden?

Besten Dank und Grüße 

 

Uwe Hagenbach-Leisner

IMG_20240712_143357.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Haggy,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Haggy,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren