abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Statistik

Seit dem Update vom 09. Januar 2024 wird in der Vissmann-App nicht mehr die Statistik der Tagestemperaturen die von meine Außentemperaturfühler ermittelt werden angezeigt bzw. nachgehalten. Da ich seit August 2018 täglich eine Statistik über die Werte meiner Heizungsanlage führe sind diese Werte mit mich sehr wichtig. Alle Versuche meinerseits diese Statistik wieder zu aktivieren waren erfolglos.

3 ANTWORTEN 3

Hallo WilfriedSeifert,

 

wie sieht denn die Statistik aktuell aus?

Sind die historischen Daten wieder da, bzw werden wenigstens neue Daten angezeigt und aufgezeichnet?

 

Besten Gruß

Hallo, 

 

leider ist die Statistik nicht da. Ich habe erst gestern den Button für die Updates gefunden. Darum bitte ich Sie mir noch einmal das aktuelle Update zu senden. Vielen Dank. 

VLG 

Wilfried 

 

Hallo WilfriedSeifert,

 

welchen Button meinst du? 

Updates des Kommunikationsmoduls werden automatisch installiert, Updates der App findest du im PlayStore / AppStore, zuschicken kann ich dir da leider nicht.

 

Ich würde dein Anliegen gerne an unsere Entwicklung weiterleiten, die einen genaueren Blick darauf werfen können.
Dazu würde ich noch folgende Informationen benötigen:
- Hersteller und Model des verwendeten Endgerätes
- Version des installierten Betriebssystems (Android / iOS)
- Installierte Version der ViCare App (In der App unter Einstellungen ganz nach unten scrollen)

Bitte poste auch noch einen Screenshot der fehlerhafte Wetterhistorie.


Besten Gruß

Top-Lösungsautoren