Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der Erneuerung unseres Faxgerätes (alt: Canon B230C; neu: Samsung CLX 6260FW) kommuniziert unsere VitoCom 100 leider nicht mehr mit dem neuen Faxgerät, welches ansonsten jedwedes andere Fax empfängt. Die VitoCom ruft nach wie vor an, das neue Faxgerät klingelt wie bei jedem anderen Fax, jedoch wird das Fax nicht angenommen. Nach einigen Versuchen gibt die VitoCom dann jeweils auf.
Die Übertragungs-Geschwindigkeit des alten Faxmodems (33,6 kbit/s) entspricht der Übertragungs-Geschwindigkeit des neuen Faxmodems (33,6 kbit/s). Auch eine Reduzierung der Geschwindigkeit in mehreren Stufen bis auf 4,8 kbit/s in dem neuen Faxgerät brachte leider keinen Erfolg. Sind hier möglicherweise andere Ursachen bekannt?
Alternativ haben wir versucht, in der VitoCom eine Handynummer zu hinterlegen. Laut Handbuch sind jedoch nur Telefonnummern des D1-, D2- und E-Plus-Netzes zulässig, über die wir leider nicht verfügen. Gibt es hier möglicherweise weitere Alternativen?
Können Sie uns freundlicherweise noch die aktuellen Konditionen für die Nutzung der Vitodata 300 übermitteln?
Besten Dank und Grüße,
Jens Plate
Jens Plate Architekten
Fehrbelliner Straße 9
D-10119 Berlin
info@verladeturm.de
Tel. + 49 30 - 505 624 71
Fax + 49 30 - 505 624 72
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |