Guten Tag,
seit einiger Zeit ist die Uhrzeit in der ViCare App falsch (unter Einstellungen / Kessel /Datum und Uhrzeit des Geräts). Temporär ist die Uhrzeit plötzlich wieder richtig, einige Zeit später wieder falsch.
Die Uhrzeit an der Anlage (Vitodens 333-F) ist richtig, nur die App zeigt die falsche Uhrzeit.
Wenn man versucht Datum/Uhrzeit manuell in der App einzustellen kommt Fehlermeldung 'Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.'
Dieser Fehler wurde in einem Beitrag von einem anderen User bereits im August 2023 beschrieben, es folgte leider keine Antwort.
Viele Grüße
Guido
Moin!
Seit kurzem ist der gleiche Fall eingetreten...
Die Vicare-App meldet täglich eine falsche Zeiteinstellung, am Kessel ist alles ok
und ein angebotenes "automatisches Setzen" der Uhrzeit via App bleibt ohne Erfolg!
Rein logisch betrachte muss es ein Fehler im Zusammenhang mit der App sein, da
der Kessel korrekt eingestellt ist!