abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Falsche Eingabe in der ViCare-App

Guten Tag,

ich habe in der ViCare-App irrtümlicherweise die Vitoconnect- Seriennummer und nicht die Seriennummer des Kessels eingetragen.Leider läßt sich die Eingabe nicht ändern.

Die Nummer des Kessels lautet: 7776315304333125 

Es wäre super, wenn die Korrektur seitens Viessmann erfolgen würde.

Grüße vom Niederrhein

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo NeuerAnlagennutzer,

 

kein Problem, ich habe die Herstellnummer angepasst, die korrekte sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo NeuerAnlagennutzer,

 

kein Problem, ich habe die Herstellnummer angepasst, die korrekte sollte dir jetzt auch in der ViCare App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

die korrekte Nummer wird angezeigt- vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren