Ich habe einen Account erstellt und die Aktivierungs- / Bestätigungsmail ist im Exchange-Firmenspam hängen geblieben. In der Annahme, dass alles schon läuft - ich mich aber nicht einloggen konnte- habe ich Passwort zurücksetzen ausführen wollen (Mail dazu kam an) aber nach der Ausführung der Schritte erhielt ich die Meldung : "Account muss erst bestätigt werden" - also habe ich diese Bestätigungsmail gesucht, aus dem Spam herausgenommen und die Bestätigung versucht durchzuführen mit dem Ergebnis, dass ein Fehler aufgetreten ist. Eine Neuanlage scheitert, da vom System erkannt wird, dass es schon mal einen Account (der nicht bestätigt ist) mit dieser Mail gab. Da drehe ich mich im Kreis. Gibts einen Kontakt wo ich diese Mailadresse wieder freigeben lassen kann? (inzwischen habe ich eine andere Mailadresse genommen, da der Heizungsbauer das Vicare einrichten wollte.)
Hallo hentschel73,
ich habe in unserem System einen Account *********el@no****us.com gefunden, geht es um diesen?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team