abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Emailadresse gelöscht

Moin,

aufgrund Providerwechsel ist die verwendete Emailadresse für Vicare nicht mehr aktiv. Sie läßt sich auch nicht mehr zurücksetzen, da keine Maileingänge mehr möglich sind. Eine Neuanmeldung geht natürlich nicht, da die Anlage ja schon vorhanden ist.

Wie komme ich hier wieder heraus aus der Sackgasse? Kann man eine Neuanmeldung nochmal freischalten? Oder das Passwort rücksetzen und den Link an eine neue Mailadresse senden?

Tnx vorab,

E.B.

 

 

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo eborys,


in der ViCare kannst du unter deinem Profil die E-Mailadresse ändern. Nur weil dein Provider die Adresse gelöscht hat, kannst du dich trotzdem damit noch bei der ViCare einloggen.


Gruß °be

Moin,
leider nicht so einfach, ich habe nämlich auch noch mein Passwort vergessen. Der Link zum Rücksetzen wird an die alte adresse gesendet. Da kommt nichts mehr an. Ich habe dann noch zur Sicherheit alle Emailadressen eingegeben die ich hatte, es kommt jedesmal die Info, es wurde etwas versendet, aber nix kommt an, wo auch immer.
Also, Stand: komme nicht weiter.

mfg,
E.

Dann sende mir bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls, die neue und die alte E-Mailadresse, sowie den Link zu diesem Beitrag mit an.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren