Hallo, habe alles schon versucht Leider kein Erfolg. Server meldet das meine Anlage unter der sNR schon angemeldet bzw registriert ist. Was kann ich noch tun oder könnt ihr die alte reg . Löschen.?Papa alte Emailadresse bunt es nicht mehr
Gruß Joachim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo acki22,
Registriert ist die Anlage auf die Adresse te***an@b****t.de, ist das die Adresse, auf die Ihr keinen Zugriff mehr habt?
In diesem Fall kann ich die Registrierung löschen.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Einverstanden?
Besten Gruß
Hallo acki22,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo chris, hier die nr
7724827025903206
gruẞ joachim
Hallo acki22,
Registriert ist die Anlage auf die Adresse te***an@b****t.de, ist das die Adresse, auf die Ihr keinen Zugriff mehr habt?
In diesem Fall kann ich die Registrierung löschen.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Einverstanden?
Besten Gruß
Bitte alte Emailadresse löschen
danke
joachim
Hallo acki22,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß