Hallo,
seit gestern ist in der App (v3.24.1) unter "Einstellungen" der Punkt "Kessel" verschwunden: kann das mit einer Servicefreigabe für meinen Fachbetrieb zusammenhängen??
Wenn nicht: wie komme ich wieder an die Kesselkonfiguration (Heizkurven!!)?
Danke und viele Grüße
Michael Richter
Hallo Michael_Richter,
der Punkt sollte auch weiterhin angezeigt werden, fehlt er immer noch?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
der Punkt wurde leider nicht wieder angezeigt.
Ich habe zuerst die Servicefreigabe wieder zurückgenommen, das hat aber adhoc nichts gebracht. Danach habe ich noch 2 Tage abgewartet und die App dann neu installiert: dann war der Kessel wieder da 🤷
Interessant wird's jetzt noch mal, wenn ich die Servicefreigabe wieder erteile..
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael_Richter,
dann mach das doch mal und gib mir bitte ein Feedback, ob der Menüpunkt dann wieder verschwindet oder diesmal erhalten bleibt.
Besten Gruß
Hallo Chris,
der Vollständigkeit halber: die Kesselkonfiguration ist nach erneuter Servicefreigabe weiterhin vorhanden.
Keine Ahnung, wieso der Kessel beim ersten Mal verschwunden ist.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael_Richter
danke für die Rückmeldung.
Sollte das Problem nochmal auftreten oder es weitere Fragen zur ViCare App geben, melde dich gerne wieder hier.
Besten Gruß