abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eigentümerwechsel Anmeldeproblem

Nach Eigentümerwechsel kann ich mich leider nicht in der App registrieren.

Können Sie den Account freischalten?

GNV:7637691602511109

ID:2EB5BA52E47DEAAC

Danke.

Viele Grüße 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Went,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 
IMG_1891.jpeg

Hallo Went,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren