...auch hier keine Verbindung mehr. Weder über IOS noch Android.
Könnte es mit dem iPhone Update zusammenhängen? Aktuelle Version 13.3.1 ???
idem
Server ist wieder erreichbar. Habe das gerade über die ViCare APPund über Vitoguide geprüft. Merkwürdig ist, das der Ausfall in kleinster Weise in den Logs von Vitoguide auftaucht. Das habe ich auch mit nem Screenshot dokumentiert.
Liebes Viessmann Team, es ist absolut intransparent, was da im Hintergrund passiert.
Gruss,
Martin
Diese vissmann app und/oder auch Server ist der totale Schrott. Kann mich heute schon wieder nicht verbinden mit der Heizungsanlage.
Also bei mir geht es auch heute noch nicht 😞
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team