abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Die ViCare-App schreibt: Es gibt ein Verbindungsproblem. Die Verbindung im WLAN ist perfekt.

Die Heizung ist über die App nicht mehr erreichbar.

Ich lese in der App: Deine Vitoconnect ist nicht verbunden. In der FritzBox ist das Gerät aber mit guter Übertragungsrate verzeichnet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo UlliFri,


die App muss nicht gelöscht werden, um das Problem zu lösen. Es reicht aus, wenn man sich von der App abmeldet und sich wieder anmeldet.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Das Problem löst man, indem man die App löscht , neu installiert und sich wieder anmeldet. (Lösung des Problems der aktualisierten App in den Tiefen des Internet gefunden)
Hallo UlliFri,


die App muss nicht gelöscht werden, um das Problem zu lösen. Es reicht aus, wenn man sich von der App abmeldet und sich wieder anmeldet.


Beste Grüße °be