Hallo, ich habe mehrere Fragen.
1)
Die App in meinem Mobiltelefon zeigt oft an, dass keine Verbindung besteht.
Sas synchroniesieren mit der Heizungsanlage dauert oft bis zu 2 minuten
W-Lan ist richtig eingerichtet.
2)
Warum gibt es keinen Netzwerkadapter mit Kabelanschluss?
Heizungsanlagen stehen nicht selten im Keller, wer hat denn im Keller W-Lan?
Ich habe extra einen W-Lan Modul in den Keller gelegt.
3)
Wenn ich denn mal zugriff per App auf meine Heizung habe, nimmt die Heizung meine Befehle nur sehr selten an.
So kann ich nicht feststellen, ob der Befehl nun ausgeführt wurde, oder nicht.
Wenn ich dann änderungen vorgenommen habe, sind diese am nächsten Morgen nicht mehr da.
4)
Über die App bekomme ich Fehlermeldungen meiner Heizung gemeldet.
Diese Meldungen sollten doch direkt zu meinem Fachbetrieb geschickt werden, der bekommt aber nichts
5)
Warum sind Sie telefonisch nicht erreichbar
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |