abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die App Vitotrol Plus meldet keine Verbindung zum Server. Einstellung der Heizanlage nicht mehr mögl

Die App Vitotrol Plus meldet keine Verbindung zum Server. Einstellung der Heizanlage nicht mehr möglich.

Mit der Bitte um Hilfe bzw. Info.

2 ANTWORTEN 2

Hallo Liepe,

verwendest du auch die ViCare, um auf deine Anlage zuzugreifen? Diese zeigt dir den genauen Status an. Darüber kannst du eine erste Diagnose durchführen.

Prüf bitte zunächst den Status der LEDs deiner Vitoconnect 100. Wenn die beiden oberen grün leuchten, trenn die Vitoconnect 100 bitte mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz.

Beste Grüße °be

Hallo.
Danke für die Info. Ich habe bisher die Vitotrol Plus - APP benutzt.
Mit der ViCare funktioniert der Zugriff wieder. Würde mir wünschen, dass man die Verbrauchsdaten
in die ViCare APP intrigieren würde.
Beste Grüße
Top-Lösungsautoren