Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen, ich bräuchte neue Dichtungen (Quetschdichtungen, 25/18mm?) für den Vor- und Rücklauf (zwischen dem Gerät und dem Montagerahmen). Welche Bestellnummer haben diese?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo MH67,
hierfür gibt es einen Satz Dichtungen und U-Scheiben D=12/18 mit der Berstellnummer 7825921.
Er beinhaltet folgende Positionen:
Beste Grüße °jo
Hallo MH67,
hierfür gibt es einen Satz Dichtungen und U-Scheiben D=12/18 mit der Berstellnummer 7825921.
Er beinhaltet folgende Positionen:
Beste Grüße °jo
Hallo MH67,
ich gebe zu, dass das etwas verwirrend ist. Da es sich um einen kompletten Satz handelt, taucht dieser nicht in der Kompatibilitätsliste auf. Es handelt sich um ein Ersatz-Set für die Montagehilfe Vitoplus 300 AP (7178449). In der Kompatibilitätsliste tauchen nur Ersatzteile auf, die direkt im Wärmeerzeuger zur Anwendung kommen. Die Montagehilfe ist ein Zubehörteil und aus diesem Grund nicht in der Liste.
Beste Grüße °jo
Hallo,
passt der Dichtungssatz auch bei einer Vitodens 200 WB2A. Ich habe ein ähnliches Problem hier beschrieben: Dichtungen Vitodens 200 WB2A - Viessmann Community (viessmann-community.com)
Danke
Matthias