Guten Tag wertes Viessmann-Team,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Steffen-H,
laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten.
Die aktuelle Version der ViCare App für iOS ist die Version 3.11.0, als erstes würde ich empfehlen die aktuelle Version zu installieren.
Prüfe bitte im Anschluss, ob du wieder Zugriff über die App bekommst.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Steffen-H,
laut unserem System ist deine Anlage online und übermittelt Daten.
Die aktuelle Version der ViCare App für iOS ist die Version 3.11.0, als erstes würde ich empfehlen die aktuelle Version zu installieren.
Prüfe bitte im Anschluss, ob du wieder Zugriff über die App bekommst.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Herr Hentschel,
danke für den Support hier und per Mail.
Die App konnte trotz aller Versuche nicht über den App-Store aktualisiert werden.
Nachdem ich die App gelöscht und neu installiert habe, läuft wieder alles. Es sind auch alle Daten und Einstellungen automatisch übernommen worden.
Top & Danke
Steffen