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Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server

 
3 ANTWORTEN 3

Hallo Ronsen,


könntest du uns bitte ein paar mehr Informationen und wenn möglich auch eine Frage zur Verfügung stellen?


Beste Grüße °be

Gerät wurde neu installiert. Hat auch einmal kurz funktioniert. Obere LED grün, WLAN LED gelb.
Hersteller Nr: 7571381757105104

Benutze IPhone mit IOS 12
App sagt: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server Version 2.0.3

Was kann ich tun?

Wenn die obere LED grün leuchtet und die W-LAN-LED gelb, besteht keine Verbindung zwischen der Vitoconnect 100 und dem Server.

Bitte prüfe die W-LAN-Verbindung zur Vitoconnect 100 und die Einstellungen an deinem Router. Wichtig ist, dass DHCP aktiviert und die Ports 80, 123 und 443 freigegeben sind. Ggf. solltest du mal den Router und falls vorhanden den Repeater neu starten. Es kann durchaus auch helfen, die Netzwerkeinstellungen der Vitoconnect mal zurückzusetzen und sie dann neu einzubinden.

Informationen dazu findest du in den zugehörigen Serviceunterlagen unter folgendem Link:

https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html

Beste Grüße °be
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