Hallo Margo24,
poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
die Nummer lautet 7571381737657203.
Gruß
Margo24
Die Anlage ist online und erreichbar.
Ggf. solltet Ihr euch mal aus der App ausloggen, diese vollständig schließend und euch anschließend wieder einloggen.
Selbst ist die Frau. Die ViCare App habe ich auf meinem Smartphone gelöscht und dann neu installiert.
Jetzt ist die Welt in Ordnung, ich kann unsere Heizung wieder steuern.
Ehrlich gesagt, habe ich mir mehr Unterstützung von Vissmann gewünscht.
Freundliche Grüße
Margo24
Wenn eine Rückmeldung zu meiner zuvor vorgeschlagenen Vorgehensweise gekommen wäre, hätte ich auch darauf reagieren können. 😉
Guten Morgen Benjamin,
selbstverständlich habe ich mehrmals die App geschlossen, sogar das Smartphone ausgeschaltet, es hat aber nicht geholfen.
Gruß
Margo
Das kam aber leider nicht als Rückmeldung.