Hallo, das Datumanzeige des Kommunikationsmoduls meiner Vitodens 222 Heizung hinkt immer einen Tag hinter dem aktuellen Datum hinterher. Kann ich das Datum manuell einstellen? Die App arbeitet mit dem aktuellen Datum.
Gruß HC33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Benjamin, Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Daten am Display der Heizungsanlage angepasst, war kein Problem. Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen das sich Datum und Uhrzeit selbstständig über die App korrigieren.
Gruß HC33
Hallo HC33,
hast du mal das Datum un die Uhrzeit am Display der Heizungsanlage geprüft und ggf. korrigiert?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin, Danke für die Rückmeldung. Ich habe die Daten am Display der Heizungsanlage angepasst, war kein Problem. Ich bin irrtümlicherweise davon ausgegangen das sich Datum und Uhrzeit selbstständig über die App korrigieren.
Gruß HC33
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |