Danke für die Antwort von Mick Arnold (Community MANAGER). Wir haben aber keine Vitocom 100 Typ GSM2, sondern eine Vitocom 100 Typ GSM. Wie sollen wir uns mit diesem Gerät verhalten, da sich die Heizung regelmäßig über unser Handy mit der Aufforderung: "unbedingt AKTDAT eingeben" meldet, obwohl das aktuelle Datum auf dem Display der Heizung erkennbar ist. MfG Malade
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Malade,
bei der Vitocom 100 GSM hilft ein "Reset".
Senden Sie der Vitocom 100 GSM den Reset1 Befehl Ihre Kennnummer ALZ 1111 Reset1 . Wenn dies geschehen ist, muss die Inbetriebnahme erneut durchgeführt werden.
Senden Sie 1111 de um die Inbetriebnahme zu starten. Nach dem Sie die Antwort SMS erhalten haben, können Sie Ihre Mobilfunknummern wieder eingeben. Senden Sie dafür 1111 mobnr1 0171xxxxxxx mobnr2 0172xxxxxxx an die Vitocom 100 GSM. Sie können den Zugangscode mit dem Befehl 1111 code 1234 (als Beispiel) noch ändern.
Nachdem der Reset und die Inbetriebnahme durchgeführt wurden, sollte die Vitocom 100 GSM wie gewünscht funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen °mi
Hallo Malade,
bei der Vitocom 100 GSM hilft ein "Reset".
Senden Sie der Vitocom 100 GSM den Reset1 Befehl Ihre Kennnummer ALZ 1111 Reset1 . Wenn dies geschehen ist, muss die Inbetriebnahme erneut durchgeführt werden.
Senden Sie 1111 de um die Inbetriebnahme zu starten. Nach dem Sie die Antwort SMS erhalten haben, können Sie Ihre Mobilfunknummern wieder eingeben. Senden Sie dafür 1111 mobnr1 0171xxxxxxx mobnr2 0172xxxxxxx an die Vitocom 100 GSM. Sie können den Zugangscode mit dem Befehl 1111 code 1234 (als Beispiel) noch ändern.
Nachdem der Reset und die Inbetriebnahme durchgeführt wurden, sollte die Vitocom 100 GSM wie gewünscht funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen °mi
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |