Hi there, I recently moved into a home and this home has a Viessmann heating system.
However, when I tried to register this boiler via ViCare application but failed with an error message says
'Component has already been registered.'
I assume that the family who lived in this home registered already.
Could you help me how to reset and connect from my side?
The Module was Registered in Germany
Gerätedaten:
Modell: TCU 100
S/N: 7633107037501232
ID: B89F1FFFC8570DBB
MAC: B8-74-24-35-EC-91
EUI-64: BC-02-6E-FF-FE-CE-92-6D
SSID: Viessmann-1232
WPA2: YTWH8K28CGHY
Hallo, kann ich dabei Unterstützung bekommen?
Ich bin kürzlich in ein Haus gezogen, das mit einer Viessmann-Heizungsanlage ausgestattet ist.
Als ich jedoch versucht habe, diesen Heizkessel über die ViCare-App zu registrieren, wurde die Registrierung mit der Fehlermeldung
'Component has already been registered.'
Ich nehme an, dass die Familie, die zuvor in diesem Haus gewohnt hat, die Registrierung bereits vorgenommen hat.
Könnten Sie mir bitte helfen, wie ich die Registrierung zurücksetzen und von meiner Seite aus eine Verbindung herstellen kann?
Das Modul wurde in Deutschland registriert.
Gerätedaten:
Modell: TCU 100
S/N: 7633107037501232
ID: B89F1FFFC8570DBB
MAC: B8-74-24-35-EC-91
EUI-64: BC-02-6E-FF-FE-CE-92-6D
SSID: Viessmann-1232
WPA2: YTWH8K28CGHY
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |