abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Component has already been registered

Guten Tag, auf meine Email wurde mir mit dem Verweis auf die Community geantwortet, nach einer Neuerung der App habe ich keinen Zugriff mehr und das Endgerät wird als bereits registriert (ist immer auf mich/meinem Endgerät gewesen). 
Bitte lassen Sie mich wissen wohin ich mich wenden kann damit ich meine Einstellung zurücksetzen/ meine Wärmepumpe wieder bediehnen kann. 
Dankeschön

so*******@gmx.de

5 ANTWORTEN 5

Hallo SOPH02,

bitte nicht wundern, ich habe deine Mail Adresse zensiert, da diese sonst für jeden hier in der Community sichtbar ist.

Bitte stelle sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Unter der von dir hier geschrieben Adresse ist keine Anlage registriert.

Wenn du dir nicht sicher bist, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

774148F164CA7769 

Hier einmal die Nummer. 

Ich hatte mich nur mit der angegebenen Email Adresse registriert beim Einbau (Okt. 2021)

7637415027038214

Hallo, die Anlage habe ich gefunden über meine Backup Emailadresse (keine Ahnung warum die hinterlegt war) jetzt kann jedoch die Anlage keine Verbbindung herstellen.

Welcher Knopf soll gedrückt werden? Habe alle Knöpfe der Anlage mehrfach ausprobiert.

Vielen Dank.

Hallo SOPH02,

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.

Besteht das Problem weiterhin? Was wird dir denn in der App angezeigt?

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren