abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,

Ich habe am Samstag das Comfort&Savings Abo über die App abgeschlossen. Ich habe eine neue Vitodens 300-W installiert. Allerdings kann ich unter der Kachel keinerlei Einstellungen vornehmen, trotz aktivem Abo werden unter der Überschrift „Freigeschaltete Funktionen“ keine Funktionen aufgeführt. Können Sie mir erklären, wie ich die Funktionalität Geofencing nutzen kann?

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heizer-1,

 

bereits vor der Buchung wurde dir angezeigt, dass gewisse Funktionen für deine Anlage nicht verfügbar sind. So kannst du für den aktuellen Vitodens 300-W bei Comfort&Savings nur die Funktion Family&Friends nutzen und darüber weitere Benutzer zur Anlage zulassen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Heizer-1,

 

bereits vor der Buchung wurde dir angezeigt, dass gewisse Funktionen für deine Anlage nicht verfügbar sind. So kannst du für den aktuellen Vitodens 300-W bei Comfort&Savings nur die Funktion Family&Friends nutzen und darüber weitere Benutzer zur Anlage zulassen.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren