abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cloud-Dienst für ViCare seit 2 Tagen nicht errichbar?

Hallo

ich habe eine Vitodens 300-W (mit integrierten WLAN), was seit Juli 2019 in Betrieb gewesen ist. Bisher war die Bedienung mittels ViCare-App meistens zuverlässig, aber seit ungefähr 12:58 (CET) am 23.11.2019 wird mir nur noch eine Verbindungsfehler in der App gezeigt.

Die Heizung zeigt noch eine Verbindung zu meinem WLAN an, eine Verbindung von dort ins Internet besteht auch.

Kann es sein dass der Clouddienst außer Betrieb ist?

MfG

2 ANTWORTEN 2

Nachtrag: habe gestern Abend die Heizung neu gestartet, Verbindung funktioniert jetzt wieder.

Hallo markp,

vielen Dank für die erneute Meldung.
Anders konnte es eigentlich auch nicht sein, da der Server durchgehend erreichbar war.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren