abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Broker Verbindungsfehler (3E)

Hallo,

 

usere Anlage ist seit 29.7. in Betrieb. Seit dem 07.09. habe ich sporadische Fehler im Störungslog:

07.09. (15:10)

12.09. (03:13)

14.09. (10:21)

14.09. (11:01)

 

War zu diesen Zeitpunkten der Server nicht erreichbar?

und

Wann gibt es ein Update für die App, bei der die Melungen-Liste bestätigt / geleert werden kann?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo caipirol,

zu diesem Zeitpunkt war der Server nicht erreichbar, da vermutlich deine Internetverbindung unterbrochen war. Ein Löschen der Meldungen ist aktuell immer noch nicht möglich.
Wann es eine weiteres Update gibt, und welche Änderungen dort enthalten sind, kann ich dir allerdings noch nicht sagen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo caipirol,

zu diesem Zeitpunkt war der Server nicht erreichbar, da vermutlich deine Internetverbindung unterbrochen war. Ein Löschen der Meldungen ist aktuell immer noch nicht möglich.
Wann es eine weiteres Update gibt, und welche Änderungen dort enthalten sind, kann ich dir allerdings noch nicht sagen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo der server war wirklich nicht erreichbar:, meine Internetverbindung war immer 10% Ok .
Heute war der Viessmann Kundendienst wegen eineranderen Störung bei mir
Er hat mir die Störung vom Viessmann Server bestätigt.
Der Server war schon öfter nicht erreichbar da meine anderen Wlan-Geräte haten ja aucch Verbindung zum Internet
Gruß
Top-Lösungsautoren