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Bitte um Unterstützung - Konnektivität ermöglichen

Hallo verehrtes CustomerCare Team,

 

wir haben die u.a. Anlage in unserem neuen Haus vorgefunden, leider können wir es nicht mit der App verbinden, da das Gerät noch auf den Vorbesitzer des Hauses registriert scheint.

 

Bitte um Ihre Freischaltung und kurze Nachricht. Vielen Dank

 

HG

Ulrich

 

 

 

Unbenannt.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo UF-Pöcking,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo UF-Pöcking,
 
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7782093001107188) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

bitte finde hier das Bildschirmfoto, wie gewünscht.

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Ulrich

 

 

IMG_6729.jpeg

Hallo UF-Pöcking,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

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