Hallo verehrtes CustomerCare Team,
wir haben die u.a. Anlage in unserem neuen Haus vorgefunden, leider können wir es nicht mit der App verbinden, da das Gerät noch auf den Vorbesitzer des Hauses registriert scheint.
Bitte um Ihre Freischaltung und kurze Nachricht. Vielen Dank
HG
Ulrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo UF-Pöcking,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo UF-Pöcking,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7782093001107188) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
bitte finde hier das Bildschirmfoto, wie gewünscht.
Vielen Dank
Beste Grüße
Ulrich
Hallo UF-Pöcking,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß