abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bestätigungs Mail

Hallo,

ich habe meine Heizung über die Vitorol Plus app registriert und eingerichtet. Die Singalleute vom Wlan leutet auch grün. Aber ich habe immer noch keine Mail zur Bestätigung meiner Regestrirung erhalten. Und sollange die nocht da ist, kann ich die App leider nicht nutzen.

Was kann ich tun um die Mail zu erlaten.

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Mallorcafarm,

kann es eventuell sein, dass dir bei der Registrierung ein Tippfehler unterlaufen ist?

Ich kann das gerne für dich prüfe. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit dem Link zu diesem Beitrag an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 mit an.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Mallorcafarm,

kann es eventuell sein, dass dir bei der Registrierung ein Tippfehler unterlaufen ist?

Ich kann das gerne für dich prüfe. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit dem Link zu diesem Beitrag an Social-Media@Viessmann.com und gib in der Mail die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 mit an.

Beste Grüße °be