abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereits registriert

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Viessmann gastherme TCU100. Die vormierterin hatte die Heizung registriert und daher komm ich nicht dazu diese mit der ViCare App zu verbinden. Sie hat die App wohl gelöscht und alles, aber bisher kein weiterkommen.

3 ANTWORTEN 3

Hallo Romme,
 
könntest du bitte noch ein Foto des QR Code Stickers posten, auf dem die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen ist?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

image.jpg

Hallo Romme,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren