abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bereits registriert

 
Screenshot_20240702_161401_ViCare.jpg
4 ANTWORTEN 4

Hallo @WNE1,

 

die Anlage ist in der Tat in unserem System registriert und auch aktuell verbunden. Wie kann ich dir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Ich musste mich mit w...gmx.de in der App ViCare neu anmelden und bleibe bei dem o.a. Pkt. hängen.

Hallo @WNE1,

 

du wurdest aufgefordert, die Anlage erneut zu registrieren, weil du ein zweites Konto angelegt hast. Deine Anlage ist bereits mit der E-Mailadresse: w*e*4@w*b.de registriert. Bitte führe mit dieser die Anmeldung durch und du hast erneut Zugriff auf die Anlagensteuerung.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Perfekt

Danke 

Top-Lösungsautoren