Hallo zusammen.
Auch wir haben das Problem, dass unsere Heizung vom Vorbesitzer ( zu dem wir kein Kontakt haben ) bereits registriert ist. Es handelt sich um eine VITODENS 200-W.
Wir haben hier in den Beiträgen gesehen, dass die Heizung durch Viessmann zurückgesetzt werden kann. Könnte uns jemand von Viessmann helfen?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Elli_84,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Elli_84,
Könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Elli_84,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Super, funktioniert nun. Vielen Dank
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |