Hallo,
ich habe ein Haus mit einer Viessmann Heizungsanlage gekauft und würde diese gerne über die ViCare App bedienen. Dazu müsste ich als neuer Nutzer dieser Heizungsanlage registriert werden. Viessmann Customer Care sagte ich solle mich hier im Forum dazu melden. Ich würde mich freuen wenn mir dazu jemand weiterhelfen könnte. Anbei ein Bild der Seriennummer der Anlage.
Viele Grüße
Fabian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @FabianM,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Dazu braucht's vor allem die Nummer der Kommunikationseinheit. Ist es eine Vitoconnect,mach am Besten ein Foto der Rückseite selbiger.
Aus der Anlage selbst kann ich noch diese Daten auslesen.
Damit sollten die ,,Viessmänner,, hier was anfangen können.
Hallo @FabianM,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hat alles geklappt.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Könnten Sie bitte auch bei meiner Anlage (siehe Foto im Anhang) die Registrierung löschen?
Danke im Voraus.
Hallo FabianM,
Lies mal hier ...
Hallo @LiFtEr,
Viele Grüße
Hallo auch ich habe das Problem, kannst du bitte auch hier die Registrierung aufheben. Danke
Hallo @Frank420,
Viele Grüße