abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim registrieren der vitoconnect erhalte ich Fehlermeldung "Problem mit der Internetverbindung"

Beim registrieren der vitoconnect erhalte ich Fehlermeldung "Problem mit der Internetverbindung"

Beide oberen Lampen leuchten grün.

6 ANTWORTEN 6

Evtl. daran anknüpfend:

Habe gestern meine Vitoconnect 100 installiert. Der Assistent hat mich durch alle Schritte geführt.

Auf der Vicare-App wird aber auf der "Übersichtsseite" keine Verbindung zwischen Connect und Wärmeerzeuge angezeigt. Alles andere ist "grün". Auch auf der Vitoconnect selber leuchtet alles grün.

Sobald ich in der App die Daten Heizungsanlage eingeben will, kommt "Störung: Leider hat das nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal."

Oder wenn ich in den Einstellungen den Heizkreis antippe, erscheint: "Aktualisierung fehlgeschlagen: Keine Anlage oder Geräte verbunden"

Hilfe.

Viele Grüße

Hallo kasa,

poste bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Leuchten wirklich beide oberen LEDs grün oder wird die mittlere nur von der oberen angeleuchtet und schimmert eher?

Beste Grüße °be

Hallo Herr Reuter,
dürfte ich meine Problematik auch an Sie herantragen?
Meine Seriennr Connect: 7571381628291103
Seriennr. Heizung: 7176543504980108
Vielen Dank und viele Grüße
Benjamin Seeliger

Hallo bgs484,

bei dir hat sich etwas im Registrierungsprozess festgesetzt, ich habe es bereits weitergemeldet. Unsere zuständigen Kollegen werden das kurzfristig beheben, ich gebe dir dann bescheid. 😉

Beste Grüße °be

Besten Dank

Jetzt geht es. Super. Vielen Dank 🙂
Top-Lösungsautoren