abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bei der WLAN-Inbetriebnahme ist unter "Verfügbare Netzwerke" das "VITOCONNECT-6109" nicht enthalten

Bei der WLAN-Inbetriebnahme ist unter "Verfügbare Netzwerke"  das "VITOCONNECT-6109" nicht enthalten, obwohl lt. den Einstellungen meines iPhone WLAN mit VITOCONNECT verbunden ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo JosefR,

wenn dein iPhone mit dem W-LAN der Vitoconnect 100 verbunden ist, wird es auch nicht mehr angezeigt.

Bitte öffne den Browser deines iPhones und gib dort in die Adresszeile http://vitoconnect.gateway ein.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo JosefR,

wenn dein iPhone mit dem W-LAN der Vitoconnect 100 verbunden ist, wird es auch nicht mehr angezeigt.

Bitte öffne den Browser deines iPhones und gib dort in die Adresszeile http://vitoconnect.gateway ein.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für Ihre Antwort,
bitte entschuldigen Sie meinen plötzlichen Abbruch. Ich wurde gestört und mußte unterbrechen.
Ich habe Ihre Anweisung befolgt, jedoch gelang es mir nicht, auch nach mehreren Restarts eine erfolgreiche Verbindung zusande zu bringen - die beiden LEDs leuchtten nicht grün.
Beste Grüße JosefR
Was für einen plötzlichen Abbruch meinen Sie?

Welchen Status haben denn die LEDs?

Beste Grüße °be
Vorerst vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Info " http://vitoconnect.gateway" hat mir schon mal weitergeholfen. Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit dem WLAN-Password. Ich melde mich wieder, wenn das geklärt ist.
Beste Grüße JosefR
Mein W-LAN ist mit der Vitoconnect 100 verbunden. Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe.
Beste Grüße JosefR
Top-Lösungsautoren