Bei der Vitotrol, als auch bei der Vicare erhalte ich die Meldung: "Kein Datennetzwerk. Die Server können nicht erreicht werden." Ein Reset brachte auch keinen Erfolg.
Ja, Vicare ist auf dem neuesten Stand. Die ersten beiden LEDs der Vitoconnect 100 leuchten, die untere nicht. Die Herstellernummer der Vitoconnect 100: 7571381737859102.
Vielen Dank für die Herstellnummer. Ist es korrekt, dass die Vitoconnect 100 mit einer völlig anderen E-Mailadresse registriert ist, also du hier in der Community registriert bist?
Aktuell ist die Vitoconnect 100 online und über den Server erreichbar.
ja, die Vitoconnect ist mit einer anderen Mailadresse registriert, das ist mir auch erst später aufgefallen. Können wir das noch ändern?
Die Vitotrol Plus funktioniert wieder 🙂 , die Vicare auch, aber soll das alles sein? Bisher waren die Daten von meinem Heizungsmonteur dort auch hinterlegt. Jetzt sind die weg. Im Steuerrecht nennt man so was (Schlechterstellung) "Verböserung".
Wenn du deine E-Mailadresse geändert haben möchtest, sende uns dazu bitte eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Das Hinterlegen eines Fachpartners wird bald in der ViCare wieder möglich sein. Auch wird der Funktionsumfang noch erweitert werden.