Lies nochmal die Anleitung und folge den Anweisungen 😉
Wenn alle 3 LED leuchten hat das Ding nur Strom - sonst nichts.
Abhilfe:
Vitoconnect mit dem Heizgerät lt Anleitung verbinden
Vicare App herunterladen und installieren.
Hier den Anweisungen der Installation folgen.
Dabei bekommt dein Mobilgerät eine Verbinding mit dem Viessmann server und das Vitoconnect eine Verbindung über dein WLAN und einem Router auch zum Viessmann Server
...Eine Verbindung zum Viessmann Server kann ich über die App vom Handy herstellen. Allerdings besteht keine Verbindung mit der Heizung.
Hallo Thomas,
ich habe auch ein Modul das plötzlich alle 3 LED in rot hat. Ich hatte das Modul in Betrieb und wollte dann nach den Tests das Gerät an seiner endgültigen Lage montieren. Als ich dann wieder angeschlossen habe waren nur noch die 3 roten LED an. Benjamin vermutet das ich evtl. beim Abtrennen der Stromversorgung den automatischen Updatevorgang unterbrochen habe. Ich weiß es nicht, wie auch immer, was hast Du denn gemacht? Hast Du Dein Modul noch hinbekommen? Wenn ja wie?
Liebe Grüße Francisco