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Austausch Vitoconnect 100 nach Schaden

Guten Abend, nach dem Ersatzeinbau eines neuen Vitoconnect 100 habe ich über die App keinen Zugriff, obwohl das neue Gerät im WLAN ist und die 2 grünen Anzeigen leuchten. In der App ist beim Gateway noch das alte Gerät hinterlegt und die Daten des neuen Gerätes lassen sich nicht eingeben. Was muss ich tun? Danke für Infos.
Mit freundlichen Grüßen
Alm
3 ANTWORTEN 3

Hallo Alm,


sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com, damit wir deine Registrierung von der "alten" Vitoconnect trennen können. Danach kannst du über deinen Account die neue Vitoconnect einrichten.


Gib in der Mail bitte den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be

Sollte dies nicht durch die neue ViCare Software (2.9.0) selber möglich sein?
-System-Komponenten-Anlage abmelden-

Hallo Dickmuschel2013,

ja, für Beta-Tester.

Ich habe dem User bereits entsprechende Informationen via E-Mail (dort hat er uns nämlich parallel ebenfalls angeschrieben) mitgeteilt.

Gruß °be
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