Guten Tag,
Ich bin gerade in ein Haus gezogen und würde mich gerne bei der App neu registrieren.
Leider kann ich das nicht wegen einer bereits bestehenden Registrierung.
Ich bitte um Zurücksetzung der Registrierung.
Vielen Dank im Voraus
Hallo @Nico28 ,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Falls es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Gerät handelt, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo,
ich hoffe die Bilder sind hilfreich.
Viele Grüße Nico
Hallo @Nico28,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |