abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt an, dass keine Online-Verbindung zur Heizung besteht

Vissmann App zeigt an, dass keine Online-Verbindung zur Heizung besteht

7 ANTWORTEN 7

Hallo, ich habe seit heute, den 19.4. 25 das gleiche Problem. Die Netzverbindung zu meinem Heimnetz ist vorhanden. Das Display an der Inneneinheit der WP zeigt auch die vorhandene Internetverbindung oben rechts an. Die App zeigt allerdings eine nicht vorhandene Internetverbindung an. Damit ist der remote Zugang nicht gegeben.

Ein Neustart der Verbindung hat nichts gebracht.

 

Haben noch mehr Anwender das Problem.

 

Gruß

JUBD

Hallo,

Aus- und einschalten der WP am Innengerät hat die App Verbindung wiederhergestellt. Ich hatte festgestellt, dass die Cloud Verbindung nicht vorhanden war. 

 

Gruß

JUBD

es handelt sich um eine Gasheizung. IMG-20250419-WA0002.jpgIMG-20250419-WA0004.jpgIMG-20250419-WA0003.jpg

Auf dem Display ist das W-Lan Symbol sichtbar mit einem grünen Pfeil.

Die App meldet, dass die Heizung offline ist.

Leider klappt es immer noch nicht. Hat jemand eine Lösung

Hallo Irmgard,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren