Die ViCare App lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen, laufen irgendwelche Updates? Es kommt nur die Orange Seite mit Vissmann und das Ladezeichen !
Hallo FM264,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, die Nummer lautet: 7724827063298227 , w- lan aktiv
Hallo FM264,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß
Habe exakt das selbe Problem, der Startbildschirm bleibt und es geht nicht weiter. Vielleicht App Problem mit neuem iOS ? Heizung läuft und Verbindung steht. Bitte um Lösung!
Guten Morgen!
100% gleiches Problem bei mir auch. Man sieht nur den Startbildschirm, „Sanduhr“ dreht sich ohne Ende.
Ebenfalls seit 3 Tagen.
nur orange mit eieruhr
Hallo,
alle eure Anlage sind online und übertragen Daten.
Bitte mal die ViCare App löschen und das Handy neu starte. Danach bitte die App wieder installieren und prüfen, ob die Anlage wieder über die App erreichbar ist.
Besten Gruß
klappt . Danke
Hat sich die App nach Neuinstallation alle Einstellungen gemerkt (Zeitpläne)?
Bei mir sind alle Einstellungen noch da.
Hallo , Neuinstallation hat geklappt, App lässt sich wieder öffnen und alle Daten sind vorhanden. Danke für die Hilfe.