abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App nicht mehr nutzbar

Ich habe die App auf meinen Tablet Samsung-Tablet Tab 4, Modell Galaxy SM-T535

Seit dem (vor)letzten Update ist die App für mich nicht mehr nutzbar und ich werde an den Support verwiesen.

Mit dem habe ich Kontakt aufgenommen. Leider hat sich der App-Entwickler keine Zeit genommen, sondern mich hier an die Cummunity verwiesen :-((

Gibt es eine Möglichkeit, die App zu nutzen ohne mir ein neues Tablet oder Handy kaufen zu müssen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo SulaikaGarden,

hier ein Auszug aus den Informationen im App-Store zu den Nutzungsvoraussetzungen der ViCare.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Es hat alles seit Einbau der Heizungsanlage vor 2 Jahren alles problemlos funktioniert.

Was nutzt eine App, für deren Nutzung ich bei Vissmann zahlen musste, wenn ich jetzt auch neue Technik kaufen muss?

Echt traurig:

Da macht Vissmann (und der App-Support) es sich sehr einfach. :-((((((

Nur mit Aktualisierung/en lässt sich die App überhaupt nutzen, aber Aktualusierungen sind technisch nicht möglich.

Es gibt auch Apps, die dann wenigstens in der letzten möglichen Version weiter funktionieren. Zwar ohne die neuen Möglichkeiten,  jedoch immer noch zum Regeln von Zeitprogrammen, Temperatureinstellungen etc.

Wieso zählst du denn da alleine Viessmann an?
Wieso bietet denn der Anbieter des Tablets keine Updates mehr für dein Tablet an? 

Die Android 7 Version wird dieses Jahr 9 Jahre alt was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Geräte welche dieses Software nicht mehr unterstützen weit älter sein müssen.

Schon allein aus sicherheitstechnischen Gründen ist es erforderlich, dass die App immer auf dem aktuellsten Stand ist und das schließt nun mal auch eine möglichst aktuelle (in diesem Fall knapp 9 Jahre alte) Software des Endgerätes mit ein.

Top-Lösungsautoren