Man muss sich ja jedes halbe in der App neu anmelden.
Nach dem einloggen in die APP kommt dieses Menü
1. Standort bestimmen
2. Anlage erfassen
3. WLAN verbinden
Es ist alles schon voreingestellt. Ich hab es trotzdem nochmal mit dem QR-Code eingelesen. So oder so geht die APP dann nicht weiter und verweist mich auf den Service. Ich habe die App deinstaliert und wieder installiert. Ebenso habe ich es auch bei meiner Frau probiert. Die App hängt immer an der gleichen Stelle auf, auch auf unterschiedlichen Geräten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Seb6,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse Se*****************st@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Seb6,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse Se*****************st@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank. War die falsche Email-Adresse🙈