Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft und wollten nun das Vorhandene Viessmann Gerät in der App konfigurieren. Da kommt dann die Meldung „Komponente bereits registriert“
Könnte bitte das Gerät zurückgesetzt werden?
Hallo KathiFrnl,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo KathiFrnl,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |