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App Fehler seit Release auf neue Version

Seit dem Release der Vicare App heute früh auf die aktuellste Version erhalte ich beim Öffnen der App immer die Meldung,  "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"

Als Hilfe in der App werde ich gebeten zu prüfen, ob der Server gerade in Wartung ist 😞

WLan ist da / Mobilempfang ebenfalls 4G voller Empfang

Warum also erhalte ich diese Fehlermeldung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Nimm die Vitoconnect-Box mal für 10 Minuten vom Strom und prüfe dann noch mal die Funktion.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Nimm die Vitoconnect-Box mal für 10 Minuten vom Strom und prüfe dann noch mal die Funktion.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke Patrick für Deinen Rat - leider hat das, wie erwartet nichts gebracht, denn die Fehlermeldung besagt, dass mein Handy keine Verbindung zum Server hat.

Schade 😞
Du hast aber definitiv die neue App aus dem Store geladen? Hier gab es schon ein paar Unstimmigkeiten bei anderen Usern. Lösche die App mal komplett von deinem Handy und lade sie dann neu.
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
schon erledigt, war meine erste Option... Die gleiche Ansicht wie vorher:
"es besteht ein Verbindungsproblem"
"Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"
Serververbindung funktioniert nun