Hallo, nach dem Handy Wechsel ist eine Anmeldung in der Vicare App nicht mehr möglich. Anmeldedaten sind korrekt. Auch nach Abmeldung auf dem alten Handy ist die Anmeldung nicht möglich. App auch neu geladen und die online Anmeldung zeigt, dass alle Anmeldedaten korrekt sind. Auch auf dem alten Handy ist jetzt keine Anmeldung mehr möglich. Bitte um schnelle Hilfe. Die Anlage ist online. Auch hier in der Community hab ich dazu keine passende Antwort gefunden
Wenn du dich nicht einloggen kannst,nimmst sehr wahrscheinlich die falschen Anmeldedaten. Es müssen zwingend die Angaben der Erstanmeldung sein.
Vielleicht auch nur ein Zahlendreher ?
Man kennt das sicher,dass man Stein und Bein schwören könnte,alles richtig eingegeben zu haben....
Vielen Dank, ne das hatte ich alles geprüft. App war nur gesperrt über eine App Sperre. Ohne ging die Anmeldung und danach habe ich die App Sperre wieder eingerichtet. Muss dann mit Fingerabdruck entsperrt werden. Merkwürdig aber geht nun
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |