abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App-Account Löschung funktioniert nicht

Hallo,

 

wenn ich den Account in der App lösche, dann kommt die Meldung "Schade dass sie gehen". Soweit so gut, Löschung scheint angenommen worden zu sein.

 

Wenn ich die App dann de-installiere und sie danach neu installiere, dann bekomme ich bei neuer Anmeldung mit alter e-Mail Adresse einen Hinweis, dass es bereits einen Account mit meiner e-Mail gibt.

Wann werden die e-Mail Adressen bei Vissmann ( oder wo auch immer ) aus der Datenbank gelöscht?

 

Ich gehe davon aus, dass es möglich sein sollte seinen Account und alle Verknüpfungen zu löschen.

 

MfG

 

1 ANTWORT 1

Hallo @NormanZ370,

 

ich kann mit der E-Mail-Adresse keine Registrierung mehr in unserem System finden. Normalerweise erfolgt die Löschung direkt nach der Anfrage.

 

Alternativ kannst du die Löschung gerne nochmal über die folgende Seite anfragen: account.viessmann.com

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren