abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung in der APP

Komme nicht mehr in die App.

1. Vor einigen Tagen wurde ich aus der App geworfen.

2. Die Anmeldung mit meinem Passwort klappte nicht mehr.

3. Ich habe mein Passwort zurücksetzen lassen und ein neues vergeben.

4. Bei der Erfassung der Anlage (QR-Code) heißt es: Anlage ist bereits registriert. Nach dem Drücken von ok, bleibt man auf der Seite stehen statt weitergeleitet zu werden, denn die Anlage ist ja auch registriert.

5. Wie komme ich nun auf die Anlage? Ich verreise in drei Tagen für längere Zeit und möchte die Anlage von Ferne steuern können.

6. Eine schnelle Hilfe wäre sehr hilfreich. Danke.

7. Die Serien-Nr. lautet: 7956291201621128

4 ANTWORTEN 4

Wenn du schon mal angemeldet warst, bei der Anmeldung aber aufgeforderst wirst, die Anlage einzuscannen, versuchst ,dich mit einer Adresse(Mail) anzumelden, auf welche gar keine Anlage registriert ist.

Es müssen zwingend die Daten der Erstanmeldung genommen werden. Sind die nicht mehr bekannt, könntest hier mal die Seriennummer des Kommunikationsmoduls posten. Dann kann einer der ,,,Viessmänner,, hier mal schauen, unter welcher Adresse die Anlage erfasst wurde.

Hallo Jutta53,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse ju********ch@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke für die Antwort. Ich bin mit meiner Adresse eingeloggt. Aber auch mein Mann war mit seiner Adresse: *****@onlinemed.de  immer eingeloggt und ist jetzt rausgeworfen worden. Wir wollen aber beide auf die Anlage zugreifen können, falls mal ein Handy ausfällt, wie es jetzt z.B. bei unserer Reise durch Kolumbien sein kann. Wie kommt er denn nun wieder auf die Anlage? Muss mein Mann jetzt mit meiner Adresse neu registrieren lassen?

Hallo Jutta53,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Die Anlage kann immer nur auf eine Adresse angemeldet werden.

Wenn du die Anlage von mehreren Handys aus steuern möchtest, musst du dich auf allen Endgeräten mit dieser E-Mail-Adresse einloggen.

Alternativ kannst du das ViCare+ Paket SavingsAssistant buchen, über die Funktion "Weitere Benutzer" könntest du dann andere Personen einladen, die über ihren eigenen Account Zugriff auf die Anlage bekommen können.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren