Sehr geehrte Damen und Herren,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo HTD_IL4_VM,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt bzw was klappt denn beim Login nicht?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Fehlermeldung als Copy anbei
auf dem Ipad funktioniert es, jedoch sollte ich mich auf dem Iphone neu anmelden und dort erhielt ich die Fehlermeldung
Hallo HTD_IL4_VM,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo HTD_IL4_VM,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt bzw was klappt denn beim Login nicht?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
auf dem Ipad funktioniert es, jedoch sollte ich mich auf dem Iphone neu anmelden und dort erhielt ich die Fehlermeldung
Hallo HTD_IL4_VM,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team