abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anmeldung bei App fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich wende mich an Sie, da ich mich bei der App nicht mehr anmelden kann.
Herstell-Daten 7571381617939207
freundliche Grüße
Hans-Theo Deckers
4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo HTD_IL4_VM,

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt bzw was klappt denn beim Login nicht?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Fehlermeldung als Copy anbei

image_123986672.JPG

auf dem Ipad funktioniert es, jedoch sollte ich mich auf dem Iphone neu anmelden und dort erhielt ich die Fehlermeldung

Hallo HTD_IL4_VM,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Besten Gruß,

4 ANTWORTEN 4

Hallo HTD_IL4_VM,

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, was genau wird dir denn in der App angezeigt bzw was klappt denn beim Login nicht?

Besten Gruß,

Fehlermeldung als Copy anbei

image_123986672.JPG

auf dem Ipad funktioniert es, jedoch sollte ich mich auf dem Iphone neu anmelden und dort erhielt ich die Fehlermeldung

Hallo HTD_IL4_VM,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.

Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Besten Gruß,

Top-Lösungsautoren