Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich habe meine Vitodens 222-f auf einem Account angemeldet auf den ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Auf meine neuen Account kann ich sie nicht anmelden, da sie als bereits registriert angezeigt wird.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße,
Guntram
Hallo Guntram,
was genau meinst du mit "keinen Zugriff mehr"?
Auf den Account, mit dem du hier in der Community angemeldet bist, ist eine Anlage registriert.
Zugriff auf den Account scheint also aufgrund deiner Anmeldung in der Community möglich zu sein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Habe einen alten Account,
auf dem ich mich mit einer nicht mehr existierenden Emailadresse angemeldet hatte und deren Zugangsdaten ich nicht mehr habe. Ich habe im Zuge des Einbaues einer neuen Viessmann-Heizung im Hause meiner Mutter einen neuen Account angelegt unter dem ich auch die Heizung in meinem Haus führen möchte. Ich kann die Heizung in meinem Haus unter dem alten Account jedoch nicht abmelden und daher auch nicht unter dem neuen registrieren.
Viele Grüße,
Guntram
Hallo Guntram,
ich verstehe, danke für die Schilderung.
Wenn du möchtest, kann ich die Registrierung des Vitoconnects auf den alten Account (***@go***re.de) aufheben, dann kannst du diese Anlage ebenfalls auf deinen neuen Account anmelden.
Besten Gruß
Herzlichen Dank,
das wäre sehr nett.
Beste Grüße,
Guntram
Hallo Guntram,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen neuen Account anmelden.
Besten Gruß
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |